Basenfasten und basische Ernährung 

⁸Mit Basenfasten " genüsslich " entschlacken

 

basische Ernährung / Basenfasten ist eine wundervolle Methode die ich seit Jahren sehr schätze um Körper und Seele zu regenerieren und mehr Vitalität und Austrahlung zu erhalten.

Diese Variante des Fastens erfreut sich grosser Beliebtheit ,da man mit Genuss bestimmte Lebensmittel essen darf und dabei den Körper reinigt und entlastet. 

Überschüssige Säuren werden im Körper abgebaut, welche oft belastend wirken und zu  Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Unwohlsein beitragen können.

Neben den Ausgleich des Säure/Basenhaushaltes, der Reinigung sowie Entlastung des Körpers und der Organe ist noch ein positiver Nebeneffekt - das Abnehmen.

Es purzeln dabei mit Genuss und gesundheitlichen positiven Aspekten die Pfunde :-) 

 

 

 

Was bedeutet es übersäuert zu sein?

 

Es bedeutet das ein Ungleichgewicht im Körper durch übermäßige Säurebildung entsteht, die der Körper ausgleichen muss. Durch das Basenfasten wird der Körper in seiner Arbeit entlastet. Er kann sich regenerieren und reinigen.

Auch der Lebensstil spielt hierbei eine grosse Rolle. Stress und Bewegungsmangel gelten ebenfalls als säurebildend.

Daher sollte man sich beim Basenfasten etwas Ruhe gönnen, Spaziergänge oder Bäder.

Es werden beim Fasten auch  auf alle Genusstoffe verzichtet wie Alkohol und Nikotin, da diese stark säurebildend sind.

 

Ein wichtiger Grundsatz bei jedem Fasten ob Heilfasten oder Basenfasten  ..... ohne MUSS......ohne Verzicht..... sondern mit Freude zu starten. Seinem Körper diese wundervolle Auszeit zu schenken.

Nach dem Ansatz "Weil ich mich liebe - weil ich es mir wert bin, gut für mich zu sorgen "

 

 

Dein Körper und auch Dein Geist wird es Dir danken mit Energie, Ausstrahlung, Gesundheit und Wohlbefinden

 

 

 

 

 

Zum Start in das Jahr biete ich einen 2  wöchigen Basenfasten Kurs an. Beim Basenfasten nimmt man ausschließlich basische Lebensmittel zu sich und entgiftet so leicht und  natürlich den Körper, nimmt gleichzeitig schonend Gewicht ab. Die Haut strahlt, es ist gut für die Haare und den gesamten Organismus.  Gerne kann das Basenfasten nach dem Kurs beliebig verlängert und ausgebaut werden. Nähere Infos erhälst Du beim Kurs.

 

 

Ich begleite Dich 2 Wochen beim entgiften, abnehmen und loslassen.

Für einen guten, leichten Start ins 2023.

 

Vorab Anmeldung erforderlich  kurze Mitteilung  mit Namen und Telefonummer unter: 015119101533 oder harmonie.elements@gmx.de

 

 

Dieser Kurs beinhaltet

2 Abende mit Austausch, Information und Meditation zum loslassen.Unterstützend  um ein neues Körpergefühl aufzubauen.

...Eine Massage 60 Min zum entgiften, entspannen und um die Lymphe anzuregen.

....Einer Ganzkörper Algenpackung ,diese  kurbelt den Stoffwechsel an, entgiftet und gibt ein tolles Hautgefühl.

 

Komplette Kursgebühren inkl.  Infomaterial - Nahrungsmitteltabelle, leckeren  Rezepten,  Massage und  Algenpackung sowie 2 Abende 

 190.00 € 

 

 

Nähere Info gerne unter: 015119101533

 

Start: 

            Mittwoch  8. Februar 19.00 - ca. 21.00

            Mittwoch 15. Februar 19.00 - ca. 21.00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Karin Gassner

Harmonie Elements
Arzberger Str. 8
93057 Regensburg

 

 

Rufen Sie einfach an unter:

Mobil: 0151/19101533

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Copyrigt Karin Gassner www.harmonie-elements.de