Engelsgeflüster           

 

 

Das neue Jahr hat begonnen," Willkommen 2023".

Seit langer Zeit und auch dieses  Jahr wird mich in geistiger Verbundenheit " Lady Nada "die weibliche Kraft wieder ganz besonders begleiten.

Ich freue mich auf inspirierende Übermittlungen und die liebevolle Unterstützung von Lady Nada.

 Danke.

 

 

Januar 2023 Engelsgeflüster  Lady Nada

 

Meine liebe Seele ich freue mich darauf ,das neue Jahr zusammen mit Dir zu erfüllen mit neuer Kraft, mit Dursetzungsvermögen und Leidenschaft  für dein Tun und für deine Projekte.

Meine Energie ist kraftvoll, zentriert, und durchdrungen von Inspiration und bunter Darstellungskraft.

 

 

Was lässt die Leidenschaft in Dir erblühen?

Was bringt Dein Herz zum tanzen?

Was sprudelt  in Dir und möchte sich verwirklichen?

Das sind Fragen mit denen wir uns 2023 beschäftigen. Denn jeder von Euch trägt ein unendliches Potenzial in sich,das sich verwirklichen möchte.

Was nützt all dies, wenn es nur in Dir schlummert. Es möchte erweckt und vor allem umgesetzt werden. Ich freue mich darauf genau dieses in vielen von Euch wachzurütteln und zu erwecken. Dich inspirieren und anhalten zur Innenschau.

Ich möchte Dich ermutigen zur Umsetzung deiner Herzensprojekte, deiner Herzenswünsche. Ich möchte Dich erinnern an deine Kraft, deine Lebensfreude mit Dir wiedererwecken und gemeinsam durch das Leben tanzen.

Genau das spiegelt meine Energie. Größe, Kraft, Liebe, Vielseitigkeit und sprudelnder Wachstum.

Was für eine Freude, was für ein wundervoller Moment Dir das näherzubringen.

Lass Dich ermutigen und inspirieren für neue wundervolle Möglichkeiten, für neue insprierende Ideen, für neue wachstumsreiche Errungenschaften.

Es möchte aus Dir heraus entstehen, wachsen und erblühen.

Setze die Samen deiner Pflanzen die Du 2023 zum erblühen bringen möchtest.

Zuerst möchte ich mit Dir deinen inneren Garten umgraben.

Entledige Dich vom Unkraut der Vergangenheit, indem Du dieses an der Wurzel ausreisst und in Liebe entlässt.

Lass jetzt alles hinter Dir in Frieden was deinen Garten nicht mehr dient und verschönert.

Ich möchte Dir viele schöne Bilder schenken, die Dir als richtungsweisender Anker dienen.

Sehe dich als wunderschönen Garten. Er spiegelt dein Leben und Du bestimmst was dort wächst und blüht.

Jäte ihn, entferne was Dir nicht mehr gefällt, lass los und grabe deinen inneren Garten um, entledige dich von dem Unkraut,das dort vielleicht noch wütet und den Pflanzen deiner Herzenwünsche die Energie raubt.

Nimm Dir Zeit und entlasse  all dieses aus deinen Gedanken, aus deiner Beschäftigung, aus deiner gesamten Aufmerksamkeit.

Begreife das jede weitere Beschäftigung damit wie ein Dünger  für Wachstum ist

Was macht es für einen Sinn Dinge zu düngen, die Du nicht mehr wünscht?

Entlasse Sie aus deinem gesamten Umfeld, deiner Aufmerksamkeit, sei dabei  gründlich und  dankbar, denn all dies hat Dir einmal gedient, jedes Unkraut hatte seine Wirkung und hatte seine Daseinsberechtigung.

Sei liebevoll in deinem Reinigungsprozess.

Nimm Dir Zeit und jäte deinen Garten mit Freude.

 Das ist eine wundervolle Aufgabe für den Januar 2023.

Schaffe die Vorausetzung für deinen neu erblühenden Garten in 2023.

Entlasse altes, überholtes, samt allen damit vebundenen Emotionen, Gedanken , Situationen und Begleitern. All das was Dir nicht mehr dient, was Du nicht mehr wünscht entlasse es pack es an der Wurzel.

Nimm Dir wirklich Zeit dafür.

Es ist ein wundervoller Akt von Liebe Dich zu reinigen, die Erde zu bereiten für deine neuen Pflanzen.

Du wirst dabei vieles finden, was Du vielleicht schon lange entlassen hättest sollen.

Es ist sehr befreiend sich von den alten Balast zu lösen.

Kläre deine Gedanken, Gefühle , meditiere darüber in Liebe und Dankbarkeit.

All die alten " Zweiflerdisteln", altes" Angstunkraut",altes" Selbstzweifelskraut", was immer Du da noch findest.

Reinige deinen Körper, geniese Bäder mit Meersalz, trink viel Wasser , faste wenn Du möchtest oder lege einen Obst-  Gemüsetag ein.

 Reinige dein Zuhause, gestalte es neu, harmonisch. schön, mach Dir Platz und Raum.

Das möchte ich Dir ans Herz legen für den Januar 2023.

Ich freu mich darauf Dir erleichtert, gereinigt im Februar zu begegnen.

In geistiger verbundenheit Lady Nada

 

Zum Start in das Jahr biete ich einen 4 wöchigen Basenfasten Kurs an. Beim Basenfasten nimmt man ausschließlich basische Lebensmittel zu sich und entgiftet so leicht und  natürlich den Körper, nimmt gleichzeitig schonend Gewicht ab. Die Haut strahlt, es ist gut für die Haare und den gesamten Organismus.  Gerne kann das Basenfasten nach dem Kurs beliebig verlängert und ausgebaut werden. Nähere Infos unter Basenfasten

 

 

 

 

 

 

Engelsgeflüster  aus einem anderen Blickwinkel 



 Wir sind alle unendliches Bewusstsein.Wir, jeder einzelne ist wie wir oft glauben, nicht dieser Körper, dieses Leben sondern viel mehr. Die Identifikation mit dem Körper und den Programmierungen unserer kleinen Zellkinder hält uns oft fest in gewissen Umständen, Herausforderungen und wir erkennen nur schwer Lösungen. Aus der Perspektive unseres wahren Seins, des Beobachters sind unendliche Möglichkeiten, Lösungen besser sichtbar. Wir haben einen ganzheitlichen Überblick der Zusammenhänge, Möglichkeiten und Lösungen.
 

..in geistiger Verbundenheit                    

*Seit meiner Kindheit  fühle ich mich  sehr verbunden mit den Engeln und nenne daher die Kommunikation mit der geistigen Welt Angeltalk .... Engelsgeflüster. Als ich vor ca. 25 Jahren den Hawaiien Spirit und die hawaiianische Körperarbeit kennenlernen durfte , hat sich  vieles in mir verbunden. Die geistige Verbindung mit dem körperlichen Wohlbefinden in Einklang zu bringen beschreibt mein Tätigkeitsfeld. 

Zum einen lasse ich mich inspirieren durch die geistige  Welt und zum anderen biete ich viele tiefgreifende Massagen an um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Der Ansatz der geistigen Welt ist es uns zu begleiten, ein Stück wachzurütteln zurück  in das Bewusstsein  außerhalb unseres Verstandes.

Den Zauberstab unserer eigenen Größe wieder zurückzunehmen aus dem Herzen bewusst zu erschaffen und zu erkennen das alles aus dem Inneren entwächst, dort seinen Urprung hat und jederzeit gewandelt werden kann. 

 

 

 Du kannst auch gerne Deinen persönlichen  Angeltalk bei mir buchen.

Hierbei bekommst du ganz auf Dich bezogene Lösungsansätze und heilsame Inspirationen.

Ein  Gefühl der Weite, des angekommen sein bleibt Eine klärende, energiespendende, lichtvolle Meditation bildet den Abschluss 

Dauer ca  120 Minuten 

Ausgleich 110 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Karin Gassner

Harmonie Elements
Arzberger Str. 8
93057 Regensburg

 

 

Rufen Sie einfach an unter:

Mobil: 0151/19101533

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Copyrigt Karin Gassner www.harmonie-elements.de