Hunacoaching & Hypnose

Huna  ist eine ganzheitliche, hawaiianische Lebensphilosophie die zu einer der ältesten zählt.

Ich dürfte diese Philosophie vor über 30 Jahren kennenlernen und habe damit  in unzähligen Behandlungen, Gesprächen und Workshops wundervolle lösungsorientierte, kleine und große  Wunder von positiven  Veränderungen erleben dürfen.

In all meinen sonstigen Weiterbildungen, hat sich immer wieder alles in und durch die Huna Philisophie geordnet und vereint.

Ich habe mein Wissen in vielen Jahren und Erfahrungen mit HUNA immer weiter entwickeln dürfen und kann dir dadurch unzählige Möglichkeiten zur Veränderung aufzeigen/ schenken.

Es gibt für mich keine ganzheitlichere, lösungsorientiertere Darstellung von Hintergründen und Lebensgesetzen als durch HUNA.

HUNA bedeutet  das VERSTECKTE GEHEIMNIS. 

HU das männliche Prinzip in uns das Chaos,  die Bewegung

NA das weibliche Prinzip in uns die Ordnung die Struktur 

 Huna ist ein  wundervoller Baukasten/ Werkzeugkasten indem alle geistigen Gesetze, sowie alle Lebensweisheiten, Lösungen und Veränderungsmöglichkeiten, Werkzeuge die du nutzen kannst enthalten sind.

Zudem gibt es unzählige Hilfestellungen um hinter die Kulissen zu blicken, hinter die jetzige Situation, das jetzige Problem oder hinter die momentanen körperlichen Beschwerden.

Die jetzige Situation in deinem Leben ist nur die Reflektion aus deinen inneren Glaubensätzen, Überzeugungen, Denkweisen und Erfahrungen.

 

Im Hunacoaching biete ich dir eine Hilfestellung an  um dahinter zu blicken, hinter den Vorhang ins Drehbuch zu sehen, an den Ursprung der Geschehnisse, um dort Lösungen zu erkennen und positive Veränderungen zu bewirken.

In Coachinggesprächen gehen wir gemeinsam in Dein Drehbuch, um dort deine inneren Glaubensätze und Überzeugungen zu erkennen, und sie dann Schritt für Schritt zu verändern.

Das Drehbuch umzuschreiben damit dein Lebensfilm sich auf deiner Leinwand, die dein Leben spiegelt verändern kann.

Die Reflektion findet von INNEN nach AUßEN  statt. Nur im INNEREN kannst du etwas verändern.

Dort ist der Ursprung des Geschehens DEIN DREHBUCH.

Ein Coachinggespräch  dauert etwa 2 Stunden.

Wir können in einem Coachinggespräch nicht dein gesamtes Drehbuch umschreiben, aber wir können es ein Stück  erkunden, was den ersten Schritt in eine neue Richtung bedeutet.

Ich gebe dir Impulse & Werkzeuge zur Hand damit du selbst  Stück für Stück dein Drehbuch umgestalten kannst.

Du wirst aus einem Coachinggespräch, sicher einige lösungsorientierte Impulse mitnehmen. 

Es erfordert immer Mut Veränderungen vorzunehmen, da jede Veränderung sich erst einmal ungewohnt und neu anfühlt.

Es ist aber immer besser durch einige Veränderungen in schönere Lebenssituationen, in bessere Empfindungen zu reisen, als in alten gewohnten, längst überholten Lebenssutuationen und oftmals Angst und Mangelgefühlen festzustecken.

Wenn du nach einem Weg  voller tiefer Erkenntnisse und Möglichkeiten von selbst orientierten Veränderungen suchst begleite ich dich gerne in Coachinggesprächen in Hypnosereisen oder in HunaWorkshops .

Wenn du dazu Fragen hast melde Dich gerne bei mir ♡

Ich freue mich darauf Dich ein Stück zu begleiten, gemeinsam deine inneren Fähigkeiten wachzukitzeln,zu stärken und dich deinen gewünschten Veränderungen in deinem Leben  Schritt für Schritt näher zu bringen.

 

 

HUNACOACHING

Dauer ca. 2 Stunden

 

HUNAHYPNOSE mit Vor und Nachgespräch

Dauer ca. 2.5 Stunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Karin Gassner

Harmonie Elements
Arzberger Str. 8
93057 Regensburg

 

 

Rufen Sie einfach an unter:

Mobil: 0151/19101533

 

Druckversion | Sitemap
Copyrigt Karin Gassner www.harmonie-elements.de