Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich  freue mich  über Ihren Eintrag Danke

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eva C. (Mittwoch, 26. Mai 2021 14:02)

    Bei der Lomi Massage mit Zitrusöl habe ich mich sehr entspannt und wohlgefühlt. Krain schafft es immer durch ihre positive Ausstrahlung und Art ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, auch bei geschlossenen Augen. Lieben Dank dafür!

  • Christian (Mittwoch, 26. Mai 2021 13:28)

    Mein Dank gilt Karin für eine tolle und wundervolle Auszeit durch ihre Lomi Massage. Es ist immer wieder schön und entspannend. Es passt einfach alles, angefangen von der Musik bis hin zur Atmosphäre der Räumlichkeiten.
    Kann ich sehr empfehlen und freue mich schon auf einen neuen Termin.
    Habe auch die Fußpflege zum ersten Mal in Anspruch genommen und meine Füße haben es mir gedankt.
    Vielen Dank dafür....

  • Susanne (Dienstag, 25. Mai 2021 21:20)

    Ich bin schon viele Jahre bei der Karin zur Fußpflege und meine Füße sagen immer danke für die wunderbare Pflege. Zur Lomi kann ich sagen, dass sie für Körper und Geist ein wundervolles Erlebnis ist. Karin ist dabei ein achtsamer und sehr bewusster Reisebegleiter.

  • Brigitte (Dienstag, 25. Mai 2021 20:46)

    Die Massagen sind einfach wunderbar und sehr professionell. Die Räumlichkeiten und das Drumherum ebenfalls. Sehr schöne Atmosphäre. Ideal zum Entspannen. Einfach klasse. Die kosmetischen Angebote werde ich demnächst in Anspruch nehmen.

  • Yulia Saturin (Sonntag, 28. April 2019 22:22)

    Die Karin ist eine sehr Nette und freundliche Person! Mann fühl sich sehr wohl in ihren Händen!!!!!
    Tolle kosmetische Behandlungen!
    Bezaubernde Hände beim massieren( nach dem massieren wie neue Geboren ?)
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

  • Marcus (Sonntag, 26. August 2018 17:22)

    Ich habe mir eine Lomi Lomi Nui Massage gegönnt und fand es rundherum sehr angenehm. Karin Gassner ist spürbar "handwerklich" geschickt und erfahren, so dass es auch meinem Rücken nachher gut ging und gleichzeitig war die Atmosphäre wirklich angenehm, wohltuend und ... passend. Es sich für mich so angefühlt, als wäre die Massage genau an mich und meine Bedürfnisse angepasst ... Zusätzlich haben mich ein paar Sachen positiv überrascht, die Typisch für Lomi sind, wie z.B. eine Rückenmassage während ich auf dem Rücken lag - ein klein wenig schwebt man in der Luft :-)

  • Sandra H. (Donnerstag, 14. September 2017 18:55)

    Sehr private, gemütliche und zwanglose Atmosphäre, die das das Entspannen einfach macht. Wir hatten einen schönen Frauentag zu dritt mit Ohrenkerzenbehandlung, Nacken- und Rückenmassage sowie Gesichtsmaske. Und einen leckeren Obstteller gab es auf Bestellung auch noch. Vielen lieben Dank und gerne mal wieder!

  • Reinhard Moser (Sonntag, 07. Februar 2016 12:42)

    Hatte bei Fr. Gassner eine Hypnosesitzung um mein Unterbewußstein in eine postive Richtung zu lenken. War danach wie ausgewechselt, sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank.
    Reinhard Moser

  • Angelika Götze (Mittwoch, 27. Mai 2015 14:15)

    Eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Die Lomi-Massage von Frau Gassner hat mich so tief entspannt, dass ich mich wie in einer anderen Welt gefühlt habe. Danke
    Angelika Götze

Hier finden Sie mich

Karin Gassner

Harmonie Elements
Arzberger Str. 8
93057 Regensburg

 

 

Rufen Sie einfach an unter:

Mobil: 0151/19101533

 

Druckversion | Sitemap
Copyrigt Karin Gassner www.harmonie-elements.de