Meditationen & Hawaiiworkshops 2024

 

Ich freue mich Dir die hawaiianiche Huna  Philosophie ein Stück näher zu bringen, die  mich seit 30 Jahren begleitet. Es heisst die Hawaiianer zählen zu den glücklichsten Menschen der Welt. Mich macht die hawaiianische Philosophie nicht nur glücklich, sie ist ein Geschenk das ich nicht in Worte fassen kann, ein Wegweiser, ein Ankommen, ein Verstehen, Begreifen.

Die hawaiianische Philosophie ist wie ein bunter, allumfassender, grenzenloser Werkzeugkasten voller Geschenke die Dir jederzeit zur Verfügung stehen um Dein Leben bewusst, neu zu gestalten und glücklich darin zu tanzen. An verschiedenen Terminen mit  tiefen Meditationsreisen biete ich Dir die Möglichkeit gemeinsam einzutauchen in den Hawaiien Spirit ALOHA.

Aloha ist eines der 7 Prinzipien.  Es spiegelt die Gleicheit Wertschätzung und Achtsamkeit zueinander. 

 

ich freue mich auf Dich.

ALOHA Karin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Ein Tag voller Aloha"

Die 7 Prinzipien 

aus Hawaii "für ein glückliches Leben "

 

In den 7 Prinzipien stecken unendliche Weisheiten und Werkzeuge für Dich.

Ein Tag voller wertvoller Erkenntnisse, einer Atemtechnik um Dich schnell mit neuer Energie aufzuladen, und heilsamer Meditationsreisen um Ruhe  zu finden und Dich neu zu fokosieren.

 

 

TERMIN FOKGT

 

Die 7 Prinzipien sind ein wertvoller Werkzeugkasten für ein glückliches Leben. Huna bedeutet" das Geheimnis des Lebens" 

 

 IKE " Die Welt entspricht Deinen Gedanken "

Der Delphin..Weisheit

 KALA " Es gibt keine Grenzen"

Der Adler...Freiheit

MAKIA " Energie Folgt der Aufmerksamkeit"

Die Katze Achtsamkeit

MANAWA " Jetzt ist der Augenblick der Macht"

die Botin Ausdauer

ALOHA " Liebe heisst glücklich sein mit allem was ist"

das Einhorn....Einheit

MANA " Alle Kraft kommt von Innen"

Der Bär...Kraft

PONO " Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit"     

Der Wolf .. Hingabe                           

 

 

 

 

 

 

Der Garten Tiki 

 

Freitag 21.Juni von 19.00 - 21.30

Wertausgleich 38.00 € vorort zu begleichen

Bitte um kurze Anmeldung  telefonisch oder unter Whatsapp 015119101533

 

In der Huna Lehre steht der Garten Tiki als Symbol für den heiligen Raum in Dir.

 

Der Garten Tiki spiegelt einen Ort in Dir, andem Du mit Deinem Unbewussten, mit den Elementen des Lebens in Kontakt stehst, an dem Du Ruhe, Inspiration und Klarheit findest. Der Garten Tiki ermöglicht es Dir in deine innere Welt bewusst einzutauchen, dich neu auszurichten, zu inspirieren, Altes zu entlassen und neu zu ordnen. Entdecke Deinen ganz besonderen Kraftort in dieser Meditationsreise. Ein wunderbares Instrument für persönliches Wachstum und innerer Erkenntnisse. Meditationen mit Deinem Garten Tiki können Dir helfen tiefe Einsichten in die eigene Persönlichkeit und das gesamte Leben zu gewinnen.

 

Ein ganz besonderer Abend eine ganz besondere Meditationsreise.

 

ich freue mich auf Dich

 

 

 

 

 

 

 

Meditationsabende Hawaii

 Ruhe aus in Deiner Mitte, gestalte neu.

 

Ich schenke Dir jeden 1. Mittwoch im Monat den Raum mit mir gemeinsam in Deine Mitte zu reisen.

Meditationen öffnen innere Räume. Es gibt viele unterschiedliche Wege des meditieren. Im Sitzen, im Liegen oder bewegte Meditationen. Wir werden jeden Mittwoch gemeinsam verschiedene Wege in die innere Mitte erkunden.

Ich schreibe und gestalte alle geführten Meditationsreisen und Meditationen nach der hawaiianischen Philosophie.

Es erwartet Dich jeden MIttwoch eine neue spannende Reise oder bewegte Meditation in einer kleinen liebevollen Gruppe . Ich freue mich auf Dich!

 

kurze Anmeldung hier auf der Seite unter Kontakt

oder

unter 015119101533 Whatsapp / Mail:  harmonie.elements@gmx.de

 

Start 8. Mai 19.00 - ca. 20.30 Ausgleich pro Abend 20,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

Engelsgeflüster           

 

 

 

 

Januar 2024 Engelsgeflüster 

 

 

Was lässt die Leidenschaft in Dir erblühen?

Was bringt Dein Herz zum tanzen?

Was sprudelt  in Dir und möchte sich verwirklichen?

 Jeder  trägt ein unendliches Potenzial in sich, das sich verwirklichen möchte.

Was nützt all dies, wenn es nur in Dir schlummert. Es möchte erweckt und vor allem umgesetzt werden. Ich freue mich darauf genau dieses gemeinsam wenn Du möchtest, ein wenig wachzurütteln und zu erwecken. Dich inspirieren und anhalten zur Innenschau.

Ich möchte Dich ermutigen zur Umsetzung deiner Herzensprojekte, deiner Herzenswünsche. Ich möchte Dich erinnern an deine Kraft, deine Lebensfreude mit Dir wiedererwecken und gemeinsam durch das Leben tanzen.

Lass Dich ermutigen und inspirieren für neue wundervolle Möglichkeiten, für neue insprierende Ideen, für neue wachstumsreiche Errungenschaften.

Es möchte aus Dir heraus entstehen, wachsen und erblühen.

Setze die Samen deiner Pflanzen die Du 2024 zum erblühen bringen möchtest.

Zuerst möchte ich Dich erinnern an deinen inneren Garten, dein Unbewusstes ansehen und neu ordnen.

Entledige Dich vom Unkraut der Vergangenheit, indem Du dieses an der Wurzel ausreisst und in Liebe entlässt.

Lass jetzt alles hinter Dir in Frieden was deinen Garten nicht mehr dient und verschönert.

Ich möchte Dir viele schöne Bilder schenken, die Dir als richtungsweisender Anker dienen.

Sehe dich als wunderschönen Garten. Er spiegelt dein Leben und Du bestimmst was dort wächst und blüht.

Entferne was Dir nicht mehr gefällt, lass los und grabe deinen inneren Garten um, entledige dich von dem Unkraut,das dort vielleicht noch wütet und den Pflanzen deiner Herzenwünsche die Energie raubt.

Nimm Dir Zeit und entlasse  all dieses aus deinen Gedanken, aus deiner Beschäftigung, aus deiner gesamten Aufmerksamkeit.

Begreife das jede weitere Beschäftigung damit wie ein Dünger  für Wachstum ist

Was macht es für einen Sinn Dinge zu düngen, die Du nicht mehr wünscht?

Entlasse Sie aus deinem gesamten Umfeld, deiner Aufmerksamkeit, sei dabei  gründlich und  dankbar, denn all dies hat Dir einmal gedient, jedes Unkraut hatte seine Wirkung und hatte seine Daseinsberechtigung.

Sei liebevoll in deinem Reinigungsprozess.

Nimm Dir Zeit und GESTALTE deinen Garten neu mit Freude.

 Das ist eine wundervolle Aufgabe für 2024.

Schaffe die Vorausetzung für deinen neu erblühenden Garten jetzt 2024.

Entlasse altes, überholtes, samt allen damit vebundenen Emotionen, Gedanken , Situationen und Begleitern. All das was Dir nicht mehr dient, was Du nicht mehr wünscht entlasse es pack es an der Wurzel.

Nimm Dir wirklich Zeit dafür.

Es ist ein wundervoller Akt von Liebe Dich zu reinigen, die Erde zu bereiten für deine neuen Pflanzen.

Du wirst dabei vieles finden, was Du vielleicht schon lange entlassen hättest sollen.

Es ist sehr befreiend sich von den alten Balast zu lösen.

Kläre deine Gedanken, Gefühle , meditiere darüber in Liebe und Dankbarkeit.

All die alten " Zweiflerdisteln", altes" Angstunkraut",altes" Selbstzweifelskraut", was immer Du da noch findest.

Reinige deinen Körper, geniese Bäder mit Meersalz, trink viel Wasser , faste wenn Du möchtest oder lege einen Obst-  Gemüsetag ein.

 Reinige dein Zuhause, gestalte es neu, harmonisch. schön, mach Dir Platz und Raum.

Das möchte ich Dir ans Herz legen für den Januar 2024.

Ich freu mich darauf Dir erleichtert, gereinigt im Februar zu begegnen.

 Karin

 

 

 

 

 

 

Engelsgeflüster  aus einem anderen Blickwinkel 



 Wir sind alle unendliches Bewusstsein.Wir, jeder einzelne ist wie wir oft glauben, nicht dieser Körper, dieses Leben sondern viel mehr. Die Identifikation mit dem Körper und den Programmierungen unserer kleinen Zellkinder hält uns oft fest in gewissen Umständen, Herausforderungen und wir erkennen nur schwer Lösungen. Aus der Perspektive unseres wahren Seins, des Beobachters sind unendliche Möglichkeiten, Lösungen besser sichtbar. Wir haben einen ganzheitlichen Überblick der Zusammenhänge, Möglichkeiten und Lösungen.
 

..in geistiger Verbundenheit                    

Seit meiner Kindheit  fühle ich mich sehr verbunden mit den Engeln. Es ist für mich so als ob sie mir liebevoll Inspirationen , Lösungsansätze und einen ganzheitlichen Überblick ins Ohr flüstern.  Als ich vor ca. 25 Jahren  die hawaiianische Körperarbeit und Philosophie kennenlernen durfte hat sich  vieles in mir verbunden. Die geistige Verbindung mit dem körperlichen Wohlbefinden in Einklang zu bringen beschreibt heute mein Tätigkeitsfeld. 

Zum einen lasse ich mich inspirieren durch die geistige  Welt und zum anderen biete ich viele tiefgreifende Massagen an um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Der Ansatz der geistigen Welt ist es uns zu begleiten ,zu unterstützen unsere eigene Größe zu leben und unsere Wünsche zu verwirklichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Karin Gassner

Harmonie Elements
Arzberger Str. 8
93057 Regensburg

 

 

Rufen Sie einfach an unter:

Mobil: 0151/19101533

 

Druckversion | Sitemap
Copyrigt Karin Gassner www.harmonie-elements.de